Klang Poesie - exklusive Hochzeitsmusik


Adresse:
Klang Poesie - exklusive Hochzeitsmusik
Herr Florian Albers
Markenkamp 23
45721 Haltern am See
Telefon: 015784687108
             
KLANG POESIE - Der live Soundtrack zu eurer Traumhochzeit

Liebes Brautpaar,

was bringt die Stimmung eurer Trauung besser auf den Punkt als eure Wunschlieder? Sicherlich verbindet ihr so manche romantische Stunde, das Kennenlernen oder die Autofahrt zum ersten Date mit einem Lied. Vielleicht habt ihr bewusst eine CD beim Abendessen eingelegt oder euer Lied wurde zufällig im Radio gespielt? Diesen Moment könnt ihr wieder erleben: Nur dieses Mal hört ihr die Musik live und sagt vor dem Altar „Ja“!

Wir kümmern uns um den perfekten Soundtrack zu eurer Trauung. Auf eurer To-Do Liste sind wir ein Häkchen mehr!

Hörproben gibt's hier: https://soundcloud.com/klang-poesie

Erstklassige Künstler

In der Hochzeitsmusikagentur „Klang Poesie“ findet ihr herausragende Newcomer, die Musik studieren oder aber ihr Studium gerade beendet haben. Alle unsere Künstler haben trotz ihres Alters eine große Praxiserfahrung und können auf Engagements an Theatern, bei Festivals und viele Konzerte zurückblicken.

Individuelles Arrangement

Wir spielen eure Wunschtitel in einem individuell arrangierten Sound, der sich aus der Auswahl der Künstler sowie Instrumente zusammensetzt. Wie wäre es beispielsweise mit dem Klassiker „Hallelujah“ arrangiert für 3 Stimmen und Klavier? Vorab könnt ihr zusammen mit unseren Künstlern den musikalischen Ablauf eurer Trauung besprechen und wir entwickeln eure Songs in einem unverwechselbaren Gewand.

Unkomplizierter Ablauf

Alles was wir brauchen ist eine Steckdose, den Rest machen wir!
Wir sorgen für einen reibungslosen Auf- sowie Abbau unserer Technik, bringen die Instrumente, Mikrophone sowie eine Verstärkeranlage mit.
Durch unsere hochwertige Tontechnik garantieren wir einen erstklassigen Klang; egal in welcher Location. Alle unsere Künstler sind im Umgang mit der Tontechnik geschult.

Einzigartiges Erlebnis

Damit ihr unsere Performance immer wieder hören oder euren Hochzeitsfilm mit den Liedern unterlegen könnt, schneiden wir eure Lieder live mit.
Ihr erhaltet eine hochwertige Tonaufnahme, die euch immer an dieses musikalische Highlight erinnern wird.

Schaut doch einfach auf unserer Homepage http://www.klang-poesie.devorbei. Dort findet ihr Hörproben und Lebensläufe unserer Künstler sowie unser Kontaktformular. Ihr könnt auch ganz unverbindlich eure Wunschband zusammenstellen, eure Wunschtitel angeben und eine Anfrage an uns schicken. Wir melden uns dann bei euch und realisieren eure Hochzeitsmusik. Wir freuen uns darauf, euren Soundtrack zu eurer Traumhochzeit spielen zu dürfen!

Eure Klang Poeten

Bilder

Video


Sie möchten als Partner bei uns erscheinen? Jetzt registrieren!