FAQ – häufig gestellte Fragen

Was ist heiratenimpott.de?
heiratenimpott.de ist das Hochzeitsportal für Anbieter aus dem Ruhrgebiet. Hier suchen Hochzeitspaare aus der Region nach Dienstleistern für ihre Herzenswünsche rund um das Thema Hochzeit.
Sie können als Anbieter Ihr Portfolio bewerben und zusätzlich profitieren Sie noch durch die Bewerbung des Portals im Programm der Lokalradios im Ruhrgebiet und können Ihre Reichweite um ein Vielfaches steigern.

 

Wie kann ich als Partner gelistet werden?
Sie können sich als Partner bei uns registrieren, indem Sie auf unserer Startseite auf „Werden Sie Partner!“ klicken. Sie werden dann direkt zum Registrierungsformular geleitet und können dort Ihr Angebot einstellen.

 

Mein Unternehmen ist nicht direkt im Ruhrgebiet – kann ich trotzdem mein Angebot präsentieren?
Selbstverständlich! Wir freuen uns auch über Anbieter aus angrenzenden Regionen, denn auch die Brautpaare schauen über die Stadtgrenzen hinaus nach passenden Locations und Angeboten für den schönsten Tag in ihrem Leben.

 

Was kann ich tun, wenn der Registrierungsprozess nicht abgeschlossen werden kann?
Wenn Probleme bei der Registrierung auftauchen, prüfen Sie bitte zunächst Ihren E-Mail Posteingang. Wir haben Ihren nach der Eingabe Ihres Benutzernamens und Ihres Passworts (Schritt 2) eine Verifizierungs- E-Mail gesendet – kontrollieren Sie im Zweifelsfall auch ihren Spam-Ordner. Klicken Sie bitte auf den Link in dieser E-Mail. Sie gelangen dann automatisch zum nächsten Schritt im Registrierungsprozess.

 

Warum kann ich mich nicht einloggen?
Bitte überprüfen Sie die genaue Schreibweise Ihres Benutzernamens und Ihres Passworts. Für den Fall, dass es trotzdem nicht funktioniert, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@heiratenimpott.de.

 

Wie lange ist mein Eintrag im Portal zu sehen?
Sie können eine Mitgliedschaft bei heiratenimpott.de für den Zeitraum von einem Jahr buchen. In dieser Zeit werden wir Ihr Angebot auf unserem Hochzeitsportal präsentieren.

 

Verlängert sich meine Mitgliedschaft automatisch?
Nein, nach dem Ablauf Ihrer Mitgliedschaft werden wir Ihren Eintrag von der Seite entfernen.

 

Muss ich meinen Eintrag kündigen?
Nein, wir halten nichts von zwanghaften Abos, daher ist eine Kündigung nicht notwendig. Sobald der Zeitraum von einem Jahr überschritten ist, werden wir Ihren Eintrag von der Seite entfernen, falls Sie ihn nicht manuell verlängern.

 

Warum ist mein Unternehmenseintrag verschwunden?
Wenn Sie Ihr Angebot nicht mehr auf heiratenimpott.de sehen, dann ist Ihre Mitgliedschaft abgelaufen, die Sie natürlich über Ihren persönlichen Account im Partnerbereich verlängern können.

 

Wie kann ich meine Mitgliedschaft verlängern?
Sie haben die Möglichkeit ihr Angebot im Partnerbereich erneut einzustellen. Sie erhalten 14 Tage vor Ablauf der Frist eine E-Mail von uns, in der wir Sie an die neue Registrierung erinnern.

 

Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft abgelaufen ist?
Sobald Ihre Mitgliedschaft abgelaufen ist, werden wir Ihr Angebot aus dem Portal entfernen. Sie erhalten 14 Tage vor Ablauf Ihrer Mitgliedschaft eine E-Mail von uns, in der wir Sie daran erinnern, dass Ihre Mitgliedschaft bald endet. In dieser E-Mail finden Sie dann einen Link zur Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft.

 

Was kostet eine Einbindung meines Unternehmens?
Die Jahresmitgliedschaft kostet 12,42€ im Monat. Sie erfolgt als einmalige Buchung zum Gesamtpreis von 149,00€.

 

Wie kann ich bezahlen?
Sie können Ihre Mitgliedschaft per PayPal bezahlen.

 

Ich kann nicht über PayPal bezahlen, was nun?
Wir möchten Ihnen die Bezahlung so einfach wie möglich machen und bieten Ihnen hierfür den einfachen und sicheren Zahlungsweg über PayPal. Falls Sie nicht die Möglichkeit haben über PayPal zu zahlen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@heiratenimpott.de

 

Wie kann ich mein Angebot auch über das Radio bewerben?
Wenn Sie Ihr Angebot auch über das Radio bewerben möchten, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Hier geht’s zum Kontaktformular.

 

Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten Ihr Anliegen gerne! Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@heiratenimpott.de.